Floristik

Luzia's Bluemeegge

Einen Blumenstrauss oder eine Dekoration für Ihr nächstes Fest?



Die steigende Nachfrage nach Blumensträussen, Hochzeits- und weiteren Dekorationen ermöglichte mir mein früheres Hobby zu meiner heutigen Haupttätigkeit zu entwickeln.

In den vergangenen Jahren durfte ich für zahlreiche Brautpaare die Hochzeits-Dekoration gestalten und damit wesentlich zu ihrem schönsten Tag beitragen. Egal ob Rosen, Sonnenblumen oder Callas, die Wünsche meiner Kunden stehen im Mittelpunkt.

Jeweils am Wochenende vor dem 1. Adventssonntag öffne ich die Türen meiner Werkstatt und lade zur Adventsausstellung ein. Ich freue mich immer wieder, nebst zahlreichen Stammkunden, auch Gäste aus unseren Nachbarkantonen begrüssen zu dürfen.

Unter dem Jahr sind es Geburtstage, Trauerfeiern und verschiedene weitere Anlässe für welche ich meine Kreativität entfalten darf.

Immer mehr macht sich auch mein Blumen-Abo beliebt. Dabei bestimmt der Kunde den Betrag und die Häufigkeit, in welcher eine bestimmte Person im Jahr mit Blumen beschenkt werden soll.


Luzia's Bluemeegge, Luzia Braun, Rütistrasse 4, 8595 Altnau TG, 071 695 16 09, luzia(at)luziasbluemeegge.ch